Bernice Zieba: Basteln und feiern

Buch: Basteln und feiern!

Bernice Zieba: Basteln und feiernDas Buch Basteln und feiern ist jetzt, Ende 2019, neu erschienen! Wir haben seit mehreren Jahren daran gearbeitet (mit längeren Pausen dazwischen). Nun ist es endlich so weit …! Das Buch ist auf Amazon erhältlich. Viele der Bastelideen, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe, sind im Buch vorhanden.

Wie falte ich eine Schachtel aus Papier? Was ist ein Rosenkranz? Ketchup selber herstellen – geht das? Wann ist mein Namenstag? Antworten darauf finden Sie in diesem Buch, gepackt mit über 100 Bastelanleitungen, Rezepten, Liedern und Spielen sowie kurzen Erläuterungen zu den Festtagen. Das Buch lädt ein, jahrein jahraus darin zu blättern. Für die ganze Familie geeignet.

Basteln und feiern: Auf Amazon erhältlich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *