Ein Handbuch für Homeschooling

Kinder brauchen keine Schule

Autorin: Bernice Zieba
Umfang: 202 Seiten
Erschienen: 2015 im Tologo Verlag

 

Buch Bestellen:

Tologo Verlag
Amazon: Buch / Kindle E-Buch
Buchhaus
Thalia
Buch.ch
Orell Füssli
Scheidegger
Manz

 

Einige Stimmen zum Buch

So viel Input, so viele alltagstaugliche Anregungen und frische Denkanstösse bzw. Bestätigung für unser Tun und Bestreben (was ja nicht immer einfach ist)! Herzlichen Dank für dieses Buch!

S. L.V.M. auf facebook

 

Dieses habe ich gleich drei Mal gekauft, eines für uns und die restlichen zwei habe ich innerhalb der Familie verschenkt, für die Kritiker 😉 Es liest sich herrlich leicht und gibt gerade Menschen, die sich noch nie mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, einen super Einblick. Für uns Neulinge, ist es auch sehr bereichernd!

E. L. aus Adliswil

 

Ihr Buch habe ich auch bereits gelesen. Ja, ich bin immer mehr der Überzeugung, meine Tochter zu unterrichten.

S.H. aus dem Kanton Aargau

 

Das Thema ist brennend aktuell, die momentane Situation an der Volksschule schreit nach einer Veränderung. Deshalb finde ich, sollte das Handbuch “Kinder brauchen keine Schule” für Eltern und Pädagogen Pflichtlektüre sein.

T. auf Amazon

Blog-Beiträge und Artikel über das Handbuch für Homeschooling

 

Save

Save

Save

Comments are closed