Erfolg mit Sport Stacking

Erfolg mit Sport Stacking

Erster Platz, Sport StackingWeltmeisterschaft als nächstes Ziel

Unsere Drittälteste nahm kürzlich an einem Sport-Stacking-Turnier teil und hat einige Auszeichnungen erhalten. In verschiedenen Disziplinen erreichte sie zwei Mal den ersten und zweiten und ein Mal den dritten Platz. Im Double erhielten sie und ihre Mitstreiterin eine Bronze-Medaille. Mit ihren Spitzenleistungen hat sie den Zugang zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft verdient, worüber sie sich unheimlich freut!

Seit letzten Sommer trainiert sie diese spezielle Sportart und trifft sich mit anderen wöchentlich in einer Sport-Stacking-Gruppe. Kurz nachdem sie sich Sport Stacking selbst beigebracht hatte, führte ich mit ihr ein Interview.

Sport StackingNicht zuletzt dank dem Homeschooling hat sie ungewöhnlich rasch das Niveau erreicht, das ihr den Zugang zur Weltmeisterschaft ermöglicht. Während ihrer Bildung zu Hause verfügt sie einfach über viel Zeit, um in das Hobby zu investieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *