Sport Stacking WM, 2016

Teilnahme an der WM

Faszinierende Begegnungen mit Stackern aus aller Welt

Weltmeisterschaft Sport Stacking
WM-Plakat 2016

Am Montag kam unsere Tochter von der sechstägigen Weltmeisterschaft für Sportstacking zurück, welche in Deutschland stattgefunden hat. Sie brachte diesmal zwar keine Medaillen nach Hause, erreichte aber in einer der Disziplinen (3-3-3) den 9. Platz. Vor allem war sie begeistert und fasziniert von den Begegnungen!

Getroffen hat sie Sportstackers aus aller Welt: Korea, Japan, Polen, England … Insgesamt haben 21 Länder teilgenommen. Inspiriert von dem Anlass, an dem auch das lokale Fernsehen anwesend war, möchte sie nun noch regelmässiger üben – für die nächste WM!

Das Bild mit Medaillen wurde nach dem letzten Cup-Mania-Turnier, in der Schweiz, aufgenommen.

Weltmeisterschaft Sport Stacking
Nach der WM: Das T-Shirt von der WM

Weltmeisterschaft Sport Stacking

Medallien für Sport Stacking
Medallien-Gewinn vom Cup-Mania-Turnier

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.